Mind Movie Wohlstand

Inhalt dieses Beitrags

Mind Movie Wohlstand

Das Mind Movie Wohlstand auf dieser Seite nutzt alle Prinzipien von Dr. Joe Dispenza, um dir zu deiner Manifestation zu verhelfen. Es bringt dein Gehirn mit des Kaleidoskops in einen leicht diffusen Zustand. Du siehst von Zeit zu Zeit ein Herz, damit du dich daran erinnerst, in dein Herz zu fühlen. Es sind nicht die typischen Wohlstandsbilder, wie Gucci-Handtasche und Ferrari oder Lamborghini. Es ist eher dafür geeignet, dass du Wohlstand aufbaust, um glücklich zu sein, vielleicht ein Van-Life zu leben, die Welt zu bereisen, positive Erfahrungen zu machen.

Gibt man in der Bildersuche bei Google oder Pexels „glückliches Leben“ ein, so findet man glückliche Paare, glückliche Familien, oder Menschen, die allein eine außergewöhnliche Erfahrung machen. Aber die meisten Bilder zeigen Menschen in Verbindung. Deshalb habe ich auch in diesem Mind Movie Wohlstand die Menschen in Verbindung aufgenommen.

Was nützt es, auf Goldbergen zu sitzen wie Dagobert Duck? Geld ist Energie, Energie möchte fließen. Und du möchtest nicht Geld zählen, sondern glücklich sein, dein Leben genießen, es mit anderen Menschen teilen. Dabei öffnet sich dein Herz.

Dr. Joe Dispenza erklärt die Wirkung eines Mind Movies auf verschiedene Weise

Er verwendet dafür unter anderem folgende Konzepte:

  • Neuroplastizität: Das Gehirn ist formbar und kann sich durch neue Erfahrungen und Gedanken verändern. Mind Movies können dazu beitragen, das Gehirn neu zu trainieren und so positive Veränderungen im Leben zu bewirken.
  • Quantenphysik: Die Quantenphysik zeigt uns, dass die Realität nicht so fest ist, wie wir oft denken. Unsere Gedanken und Emotionen können unsere Realität beeinflussen. Mind Movies können uns helfen, unsere Gedanken und Emotionen auf positive Ziele auszurichten und so unsere Realität zu verändern.
  • Unterbewusstsein: Das Unterbewusstsein steuert einen großen Teil unseres Lebens. Mind Movies können uns helfen, unser Unterbewusstsein mit positiven Bildern und Affirmationen zu programmieren, was zu positiven Veränderungen im Leben führen kann.
  • Herzverbindung: Unser Herz ist unser „Manifestationsorgan“. Findet eine Kohärenz, also eine harmonische Schwingung zwischen Gehirn und Herz statt, dann kann dein Wunsch wahr werden.

Dieses Mind Movie Wohlstand findest du in meinem YouTube-Kanal

Es ist dort auch auf Englisch und Spanisch. Die Einleitung gibt es nur im deutschen Video.

Dieses Mind Movie ist Teil der Sammlung von Mind Movies und Meditationen zum Thema Wohlstand und finanzielle Freiheit. In dieser Sammlung kannst du die die Dateien herunterladen oder direkt genießen. Du findest sie hier – Klick. Es kommen immer wieder neue Inhalte hinzu, auf die du nach einmaligem Kauf automatisch zugreifen kannst.

So bekommst du dein eigenes, individuelles Mind Movie:

Du kannst dir dein Video selbst zusammenstellen in Canva. Ich erstelle demnächst ein Tutorial dafür. Oder du bestellst dir eins bei mir, ggf. zusammen mit einem passendem Coaching, damit du dranbleibst. Dafür buchst du am besten einen Termin, dann besprechen wir alles weitere.

Auf dieser Seite findest du meinen Kalender: Kalender-Klick

Hier sind einige konkrete Erklärungen von Dr. Joe Dispenza zu Mind Movies

  • Mind Movies helfen uns, unsere Schwingung zu erhöhen.

Unsere Schwingung ist die energetische Frequenz, auf der wir leben. Je höher unsere Schwingung, desto positivere Erfahrungen machen wir. Mind Movies können uns helfen, unsere Schwingung zu erhöhen, indem sie uns helfen, uns auf positive Gedanken und Emotionen zu konzentrieren. Mind Movies helfen uns, neue neuronale Verknüpfungen zu schaffen. Wenn wir uns immer wieder dieselben Gedanken und Bilder ansehen, bilden sich im Gehirn neue neuronale Verknüpfungen. Diese neuen Verknüpfungen können unsere Wahrnehmung der Realität und unser Verhalten beeinflussen. Mind Movies können uns helfen, neue neuronale Verknüpfungen zu schaffen, die uns zu unseren Zielen führen. Mind Movies helfen uns, unseren Glauben zu stärken.

  • Unser Glaube hat einen großen Einfluss darauf, was wir in unserem Leben erreichen können. Mind Movies können uns helfen, unseren Glauben an uns selbst und unsere Fähigkeiten zu stärken, was uns wiederum helfen kann, unsere Ziele zu erreichen.

Unser Glaube – das ist nicht nur das, was wir bewusst glauben, sondern auch unsere unbewussten Glaubenssätze. Gerade diese üben eine große Macht aus, und können unseren bewussten Wunsch torpedieren. Deshalb biete ich Coachings zum Mind Movie an – so kommen wir sabotierenden Glaubenssätzen auf die Spur und konzentrieren uns auf hilfreiche Glaubenssätze.

In unserer Kindheit wurden uns viele Glaubenssätze „implementiert“, auf die wir keinen Zugriff im Bewusstsein haben. Das ist so, als würde dein PC einige Programme fahren, die du gar nicht kennst, und plötzlich Fenster öffnen und schließen, Mails versenden von denen du nichts weißt, Bilder und Videos aufnehmen und im Internet veröffentlichen… ganz ohne dein Zutun.

Es ist wichtig zu beachten, dass Mind Movies kein Zaubermittel sind. Sie erfordern manchmal Zeit und viele Wiederholungen. Aber manchmal geschehen Wunder. Und Wunder wachsen nur in Gärten, wo man sie auch ausgesät hat.

    Wie wendest du das Mind Movie am besten an?

    • Dr. Joe Dispenza empfiehlt, Mind Movies mindestens 30 Tage lang jeden Tag 20-30 Minuten lang anzusehen.
    • Die beste Zeit ist nach dem Aufwachen und vorm Schlafengehen
    • Du kannst nach einiger Zeit die Musik seperat verwenden, denn die Bilder sind mit der Musik verknüpft und werden in deinem Gehirn aufgerufen, wenn du die Musik hörst
    • Öffne dein Herz, so weit es geht, während du den Film deines zukünftigen Lebens schaust, versetze dich an den Ort, sieh dich bereits dort.
    • Es ist wichtig, während du dir ein Mind Movie ansiehst, entspannt zu sein und dich auf die positiven Bilder und Affirmationen zu konzentrieren

    .

    Schreibe einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.