Vision Board oder Mind Movie

Warum du unbedingt ein Vision Board oder Mind Movie erstellen solltest

Dein Vision Board oder Mind Movie sind deine magischen Tools für Erfüllung deiner Wünsche und Visionen. Was ist der Unterschied? Ein Vision Board ist schon lange bekannt, du kannst es ganz analog aus Bildern, die du zeicVidest oder ausschneidest, zusammensetzen. Natürlich geht das auch am Handy, mit einer Collage-App.

Dr. Joe Dispenza hat das Mind Movie bekannt gemacht.

Vision Board oder Mind Movie

Ein Mind Movie ist die Weiterentwicklung: das Video deines zukünftigen Lebens. Das Mind Movie hat den Vorteil, dass ein Video unser Gefühl, dass der Wunsch bereits realisiert ist, viel schneller lebendig werden lässt als ein Bild. Außerdem kannst du es mit deiner Lieblingsmusik ergänzen: Musik transportiert Gefühle viel lebendiger als ein Bild. Dazu kommt, dass ein Mind Movie auch ein Kaleidoskop enthalten kann, welches deinen denkenden Verstand etwas schwächt, damit er nicht immer dagegenredet, Zweifel und Bedenken äußert.

Eine Collage oder ein Video hast du es dann immer bei dir und kannst es jederzeit ansehen, dich hineinfühlen.

Inhalt dieses Beitrags

Wie wirkt ein Vision Board oder Mind Movie?

Unser Bewusstsein hat unendlich viele Räume. Im Moment schaust du dich in deinem Leben um, und du siehst wie in einem Spiegelkabinett die Bewusstseinsräume, in denen du mit deinem Bewusstsein und Unterbewusstsein lebst. Das tut mitunter weh, es zu begreifen, aber an diesem Verständnis führt kein Weg vorbei, wenn du etwas wirklich in deinem Leben ändern möchtest. Die sogenannte Realität spiegelt nur das, was wir gestern gedacht und gefühlt haben.

Mit dem Vision Board oder Mind Movie hast du die Chance, in einen neuen Bewusstseinsraum einzutreten, und zwar mit deinem gesamten Gefühl, was entscheidend ist. Damit verlässt du deinen bisherigen Raum. Manchmal dauert es länger, manchmal schnell. Aber wenn zwischen deiner bisherigen „Realität“ und deiner gefühlten Wirklichkeit ein Vakuum, eine Differenz entstanden ist, kann der Raum ganz schnell gefüllt werden, indem deine neue „Realität“ entsteht.

Du schaust es dir täglich an, am besten morgens und vorm Einschlafen, und fühlst dich in das Gefühl hinein, dass dein Zeiscinsch bereits Wirklichkeit ist, dass du in dem Leben lebst, welches du dir wünschst. Du siehst, du fühlst, du hörst emotionale Musik dazu. Damit gibst du deinem Herzmagneten das Zeichen, damit er alles in Bewegung setzt, um deine Wünsche und Visionen zu manifestieren. Du wirst genau die richtigen Entscheidungen treffen – auch wenn sich das im ersten Moment manchmal nicht so anfühlt. Es kann passieren, dass dir dein bisheriges Leben „um die Ohren fliegt“.

Schritt für Schritt zum Vision Board oder Mind Movie

  1. Schritt: sammle deine Wünsche und Visionen – ich empfehle erst einmal ein bis drei, damit du deine Energie bündelst. Hast du Erfahrungen damit gesammelt, wie es funktioniert, dann wird es viel leichter beim nächsten MVial, denn dein denkender Verstand merkt sich die Erfahrung und glaubt dir schneller, dass es funktioniert. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, lass das Los entscheiden.
  2. Sammle Bilder/ Videos deiner Wünsche und Visionen. Entweder du machst das „von Hand“, nutzt eigene Bilder, Bilder aus Zeitschriften oder dem Internet, oder du sammest online: YouTube, Pinterest – dort findest du alles, was du brauchst.
  3. Stelle die Collage zusammen: von Hand klebst du die Bilder für dein Vision Board auf, verzierst sie mit Glitzer, bunten Farben, Smileys… oder du nutzt das Tool Canva. Es ist kostenfrei. Darin sind auch Bilder und Videos, die du nutzen kannst. Canva ist einfach zu bedienen, überwiegend intuitiv. Hinterlege dein Mind Movie mit deiner Lieblingsmusik.
  4. Dann lädst du dein Vision Board oder Mind Movie auf dein Handy, druckst das Vision Board aus, rahmst es ein und wählst einen schönen Platz. Du kannst zum Beispiel jeden Tag ein Ritual davor machen: eine Kerze anzünden, ein Räucherstäbchen, Musik, die dich in eine gute Stimmung versetzt…
  5. Du erkennst, dass dein Wunsch kurz vor der Realisierung ist, wenn einiges in deinem Leben schief läuft – dann wird dein Raum erst einmal geklärt, und du darfst in deinen Wunsch hineinwachsen. Oder du triffst genau die richtigen Menschen, bist zur richtigen Zeit am richtigen Platz, dir laufen genau die richtigen Informationen über den Weg.
  6. Entwickle ein Gefühl der Erfüllung, währen du mit dem Vision Board oder Mind Movie arbeitest. Rufe eine höhere Emotion vorher auf, oder nutz das herzkohärente Atmen, damit du in der richtigen Stimmung übst. Das beschleunigt den Vorgang.

Du kannst dir auch ein Mind Movie erstellen lassen

Falls du technisch nicht so versiert bis, oder du Zeit sparen möchtest, kannst du dir auch von mir ein Mind Movie erstellen lassen. Lass uns über deine Vorstellungen sprechen, buche auf

https://www.terminland.de/larimar/

einen Termin mit mir. Der Termin von 30 min ist kostenfrei und ergebnisoffen. Als Videographin kann dir ein wirklich magisches Tool zaubern. Es ist immer eine Überarbeitung enthalten, denn oft wird einem erst beim Anschauenz richtig klar, was man wirklich möchte, was der eigentliche Herzenswunsch ist.

Hier findest du eine Meditation zur Wunscherfüllung. Du kannst sie mit deinem Vision Board oder Mind Movie kombinieren.

Mind Movie für glückliche Beziehungen

Glückliche Beziehungen, egal welcher Art, sind aus meiner Sicht eines der schönsten und wichtigsten Ziele für Manifestation. Es gibt kaum etwas, dass uns erfüllter sein lässt als die Resonanz mit anderen Menschen. Die Resonanz gibt uns Energie, Glück, inneren Frieden. Damit es funktioniert, dürfen wir allerdings erst einmal „den Keller aufräumen“. Aus Bedürftigkeit heraus lässt sich keine Verbundenheit in Freiheit erschaffen. Aber dein Höheres Selbst wird dich liebevoll durch den Prozess führen, wenn du den neuen Bewusstseinsraum betreten möchtest.

Im folgenden Video findest du ein Kaleidoskop mit Mind Movie, so, wie Dr. Joe Dispenza es empfielt, für glückliche Beziehungen.

Was ist das Besondere an meinen Mind Movies?

Wir alle mögen es schnell und einfach. Besonders bei intelektuellen und kritischen Menschen kann der Verstand die Realisierung von Wünschen auf dem Weg des Bewusstseins torpedieren. Dafür baue ich z.B. eine Theta-Frequenz ein, welche dein Gehirn von Anfang an auf eine schöpferische Wellenlänge einschwingt. Das erleichtert dir, den gewünschten Zustand zu erreichen. Im Gespräch können wir auch herausfinden, was deinen Wunsch blockiert, und dementsprechend weitere Frequenzen einbauen, welche dein entsprechendes Energiezentrum öffnen und aktivieren. Oder ich baue eine Frequenz als Turbo für deine Zirbeldrüse ein. Frequenzen sind die Mittler zwischen Bewusstsein und Materie.

Auf Wunsch nutze ich Grabovoi-Zahlen, Rife-Frequenzen (besonders bei Gesundheits-Themen), die Kraft des Atems und natürlich deine Lieblingsmusik. Ich freue mich auf deine Terminbuchung – für dein individuelle Mind Movie oder deine individuelle Meditation.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.