Manifestieren von Wünschen

Inhalt dieses Beitrags

Manifestieren von Wünschen – eine Anleitung

In einem anderen Beitrag habe ich erklärt, warum Manifestieren von Wünschen nicht so ohne Weiteres umsetzen lässt. Unser Bauchhirn und Kopfhirn, mit ihren Programmierungen wirken mit und ziehen immer wieder das Bekannte in unser Leben.

Daraus ergibt sich eine endlose Schleife von gleichen und ähnlichen Ereignissen. Selbst dann, wenn wir denken, jetzt haben wir eine neue Arbeit, einen neuen Partner oder im Lotto gewonnen, holt uns sehr oft die Vergangenheit wieder ein. Man sieht es bei vielen Lottogewinnern. Sie kommen aus der Armut, sind Millionäre, und einige Jahre später landen sie wieder in Armut. Ihre tiefsten Überzeugungen standen dauerhaftem Reichtum entgegen.

Manifestieren von Wünschen

Deshalb habe ich eine ganze Playlist auf YouTube veröffentlicht, die sich diesem Thema widmet.

Hier findest du eine Anleitung zum Manifestieren von Wünschen

  • Was ist dein sehnlichster Wunsch, dein Herzenswunsch?
  • Schreibe deinen Wunsch auf ein Blatt Papier
  • Nun faltest du das Papier in der Mitte, schreibst alles, was gegen die Realisierung deines Wunsches spricht, auf eine Seite des Blattes
  • Wenn du alle Begründungen aufgeschrieben hast, dann schreibst du auf die andere Seite das Gegenteil der Begründung, also z.B. „Ich bin immer zur falschen Zeit am falschen Ort“ wird zu „Ich bin ab sofort immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort“
  • An der Faltkante teilst du das Blatt. Die Liste mit den Begründungen, die gegen die Realisierung deines Wunsches sprechen, verbrennst oder zerreist du. Die andere Hälfte legst du an einen Platz, wo du täglich daran erinnert wirst.
  • Fertige dir ein Vision Board oder Mind Movie an
  • Jetzt folgt deine tägliche Übung: reseriviere dir eine Zeit jeden Tag, und mache dieses:
  • Bringe dich mit dem Video „Herzkohärenz“ täglich in einen herzkohärenten Zustand
  • Danach schaust du dein Vision Board oder Mind Movie
  • Damit dein Unterbewusstsein kraftvoll in Richtung deines Wunsches wirkt, Tag und Nacht, nutze das Video zur Implementierung deines Wunsches ins Unterbewusstsein

Du möchtest schneller vorankommen beim Manifestieren von Wünschen?

Dann empfehle ich dir meine „Schatztruhe für Mitschöpfer des eigenen Lebens“. Die Meditationen, die dort enthalten sind, nutzen Frequenzen, um dein Gehirn in einen Alpha- oder Theta-Zustand zu versetzen, damit das Manifestieren leichter wird.

Gedankenhygiene

Um deine Wünsche zu manifestieren, braucht es Übung. Die Übung besteht darin, deine Gedanken auf einer tiefen Ebene umzuprogrammieren.

Jedes Mal, wenn du einen Gedanken denkst, der deinen Wunsch sabotiert, dann korrigiere deinen Gedanken.

Dein Herz, in Verbindung mit deinem Unterbewusstsein, wird Berge versetzen, wenn notwendig, um deinen Wunsch zu erfüllen. Du wirst die richtigen Menschen treffen, zur richtigen Zeit am richtigen Platz sein, und Steinchen um Steinchen fügt sich. Wichtig: Beim Manifestieren von Wünschen sollten wir keinem Menschen schaden. Ich nutze die Formel „Zum höchsten Wohl für alle Beteiligten“. Grigori Grabovoi sagt „zur Norm des Schöpfers“.

Erfahrung bei der Manifestierung von Wünschen

Meine eigene Erfahrung: Um meinen ehemaligen Wohnort zu verlassen, und einen neuen finden, der noch besser zu mir passt, half mir das manifestieren von Wünschen. Ich arbeitete mit Mind Movie, Zahlen nach Grigori Grabovoi, Segnung der Energiezentren von Dr. Joe Dispenza, Kohärenz, luziden Träumen… Es hat sich gelohnt: heute lebe ich auf Gran Canaria, im grünen Norden, und kann mir nichts besseres für mich vorstellen. Selbst nachdem ich jetzt 1,5 Jahre dort lebe, bin ich immer wieder von Dankbarkeit ergriffen, wie perfekt dieser Ort ist.

Eine Nutzerin meiner Kurse hatte den Wunsch, Lokführerin zu werden. Sie war vorher Einzelhandelskauffrau und hat ein Baby. Sie bestand die Aufnahmeprüfung, die sie vorher schon zweimal nicht bestanden hatte. Während der Ausbildung trennte sie sich von ihrem Lebensgefährten, war also alleinerziehend. Viele Menschen unterstützten sie, so dass sie heute glücklich als Lokführerin arbeitet und wesentlich mehr Geld als im Handel verdient.

Ein Nutzer meiner Meditationen hatte immer wieder finanziell „Pech“. Er verdiente eine Zeit lang gut, dann rann ihm das Geld durch die Finger. Durch die Meditation hat er es geschafft, dass er finanziell richtig gut aufgestellt ist: er konnte sich sein Traumboot leisten und regelmäßig Urlaub machen, was jahrzentelang unmöglich war. Außerdem versöhnte er sich mit seinen erwachsenen Kindern, die früher unter seinen finanziellen Problemen litten.

Welche Hürden zeigen sich beim Manifestieren von Wünschen?

Manifestieren von Wünschen

Unsere alten Vorstellungen, Blockaden, Ängste sind tief im Unterbewusstsein gespeichert. Sie zeigen sich im Außen, wie ein Spiegel. So lange wir das nicht wirklich begreifen, kommen sie immer wieder hervor, unter allen möglichen Umständen und mit allen möglichen Verkleidungen.

Viele scheitern daran, dass sie üben und üben, und kein Ergebnis sehen. Gib nicht auf. Es kann sein, dass du ganz dicht davor bist, dass endlich dein Wunsch in Erfüllung geht. Genau dann zeigt sich mitunter deine zäheste Blockade. Deshalb: GIB NICHT AUF. Niemand kann vorhersehen, wie lange es dauert, bis sich deine neue Überzeugung im Außen tatsächlich zeigt. Es kann langsam oder schnell gehen. Und wenn du erst einige Dinge erfolgreich manifestiert hast, wird es immer leichter, denn dein Gehirn gewöhnt sich daran. Falls du gar nicht weiterkommst, suche dir einen Coach, z.B. mich 😉

Woran merkst du, dass dein Wunsch schon auf dem Weg zu dir ist, und die Manifestation bald erfolgreich ist?

Es kann sein, dass du Dinge komplett anders betrachtest, als noch vor einiger Zeit. Sie werden viel einfacher. Du wirst dich sogar wundern, warum du es nicht früher gesehen hast. Viele Dinge sortieren sich zuerst in deinem Kopf neu. Allerdings ist es möglich, dass dein Umfeld nicht so postiv darauf reagiert, denn es spürt, dass du dich veränderst. Das sehen einige Mitmenschen als Angriff auf ihre Burg aus Blockaden. Lass dich nicht aufhalten. Du wirst andere Menschen finden, die besser zu dir und deinem neuen So-Sein passen.

Mitunter zeigen sich kurz vorm Durchbruch bestimmt Widerstände in dir massiv und führen zu Verwerfungen. Es kann sein, dass dein Job verschwindet, deine Familie sich spaltet, du viel Arbeit hast. Aber keine Sorge: nach der Umgestaltung kommst du in ruhigeres Fahrwasser. Das Glas muss erst ausgeschüttet werden, bevor es mit Neuem gefüllt werden kann.

Endlichkeit, Trauer, Trennung, Leid, Krankheit sind vorübergehende Illusionen. Sie sind ein Spiegel dessen, was wir gestern gedacht haben. Auch dann, wenn diese Illusionen als Zahlen, Daten, Fakten daherkommen.

Wir halten diese Konzepte nicht mehr für die Realität.

Unser Wunsch konditioniert das Unkonditionierte

Tiefe Überzeugung, jeder Zweifel verschwindet.

Wir werden ein Ausdruck der gefühlten Sache.

Wir ziehen die Aufmerksamkeit von dem ab, was wir nicht mehr ausdrücken möchten.

Unsere größte Angst ist nicht zu scheitern, sondern unsere Größe zu zeigen

Wir könnten anderen damit auf die Füße treten – denken wir.

In Wahrheit erlauben wir ihnen auch, ihre Größe zu zeigen, die beste Version von sich selbst zu leben.

Und was passiert dann? Wir erschaffen gemeinsam eine wundervolle Welt, anstatt die Wünsche der Mächtigen zu manifestieren.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.