Vom Kreis in die Spirale - deine Träume werden Wirklichkeit

Lebst du so, wie du es dir wünschst?

Hast du immer mal in deinem Leben etwas verändert - nur um später zu bemerken, dass du wieder an einem ähnlichen Punkt angekommen bist?

Verbundener Atem Gran Canaria
Verbundener Atem Rüdiger Dahlke Kessler Breathwork
Innere Ruhe finden Gran Canaria

Die Anmeldung:

Du schreibst an Gabriele per Mail oder Whatsapp.
0049 179 85 88 779, teneriffa@bewusstelebensweisen.de
Sie benötigt folgende Angaben:
Name, Gebutsdatum, Adresse, Telefonnummer, Mailadresse
Übernachtungswunsch (Doppelzimmer oder Einzelzimmer mit Aufpreis)
 
Zusatzwünsche: Flughafenshuttle, längere Übernachtung, Übernachtung für Begleiter, Mietwagen zur persönlichen Nutzung, Nutzung eines Einzelzimmers und was dir sonst noch wichtig ist.

Einige Beispiele:

Du kämpfst mit finanziellen Problemen. Durch fleißige Arbeit oder glückliche Umstände scheinen sie gelöst – und plötzlich fließt dir das Geld durch die Finger, oder du bist neue finanzielle Verpflichtungen eingegangen, hast vielleicht Geld verliehen und bekommst es nicht zurück – und schon kämpfst du wieder mit mit finanziellen Problemen.

Du fühlst dich oft kritisiert – egal ob auf Arbeit, von deinen Eltern, von Kollegen – immer scheinst du nicht gut genug zu sein, was du auch tust.

Du fühlst dich verpflichtet, anderen zu helfen, bis du völlig ausgebrannt bist, stellst dich selbst hintenan. Und du weißt genau: nie wieder sage ich so schnell „ja“, wenn mich derjenige um Hilfe bittet – und etwas später hast du alles vergessen, und auf die Frage „kannst du mal kurz…“ – rutscht dir ein überzeugtes „JA, klar“ heraus.

Du beginnst ein Projekt oder eine neue Beziehung, es läuft alles super – und plötzlich treten Probleme auf und läuft gar nicht mehr so super. Immer neue Schwierigkeiten treten auf, bis du die Freude daran verlierst und es vielleicht ganz aufgibst.

Solche "Kreislaufprobleme" weisen darauf hin, dass du einem unbewussten Muster folgst. Und nun hast du zwei Möglichkeiten:

Du machst so weiter wie bisher und läufst im Kreis. Vielleicht scheint sich etwas zu verbessern – aber irgenwann merkst du: Eigentlich hat sich nichts geändert. Alles bleibt, wie es ist.

Du identifizierst deine Muster und veränderst sie – wobei du sie nicht bis ins Detail analysieren und ausbreiten musst. Tiefe Veränderung ist möglich und in Zukunft verändert sich dein Leben wie von selbst.

Kurs Veränderung mit Leichtigkeit

Wenn du dich für die 1. Möglichkeit entscheidest, wünschen wir dir alles Gute auf deinem Weg.

Wählst du die 2. Möglichkeit, eröffnen wir dir ein Angebot, mit dem du schnell und nachhaltig dein Leben veränderst. Löse deine Handbremse. Komm in eines unserer Seminare - es gibt dieses noch eins: 5. November - 10. November 2023

In einem Seminar auf Gran Canaria mit Gabriele und Cornelia wirst du

  • Mit unserer Erfahrung und unserer Begleitung dein Leben vom Kreis in die Spirale lenken
  • Tiefe Einsichten gewinnen, die es dir unmöglich machen, so weiter zu leben wie bisher
  • Die alten Muster auflösen, die dich bisher daran hinderten, einen wirklichen Durchbruch zu schaffen
  • Die Kraft des Vulkans, des Meeres, der Höhlen, des Waldes…  für deine tiefgreifende Transformation nutzen
  • Transzendente Erfahrungen machen, die über dein alltägliches Leben hinausgehen
  • Mit dem Atem, Medizinrad und weiteren Werkzeugen aus unserem Köfferchen wirkliche Veränderungen in deinem Leben bewirken – weit über das Seminar hinaus
  • Das Feld der Veränderung in einer Gruppe fühlen.
  • Die Blockaden lösen, die dein erfülltes, glückliches Leben verhindern.
  • Deine innere Ruhe finden und Techniken lernen, mit denen du deinen Stress im täglichen Leben vermindern kannst.

Wir wohnen auf Gran Canaria, in einer gemütliche Finca, mit Blick auf Berge und Meer.

Es gibt 6 Schlafzimmer, eine große Küche, Wohnzimmer, genügend Außen-Sitz- und Liegeplätze, einen Grillplatz, einen Pool zur Abkühlung.

Wir bereiten 2 vegetarische Mahlzeiten vor.

Einige Seminare finden auf der Finca statt, und einige in der wundervollen Natur Gran Canarias – in einer Höhle, im Wald und im oder am Atlantik.

Lass dich überraschen, was wir für euch vorbereiten – es wird bewegend, emotional, tiefgreifend und dennoch herzlich und sanft.

Im Seminar ist Folgendes enthalten:

  • 6 Übernachtungen im Doppelzimmer (Einzelzimmer mit Aufpreis)
  • pro Tag 2 Mahlzeiten – biologisch, überwiegend vegetarisch, frisch zubereitet
  • Ausflüge mit Programm in die Berge, in eine Höhle, ans Meer
  • Medizinrad-Arbeit mit Gabriele
  • tägliche Atem-Seminare (Hypno-Breath, Amo Breathwork) mit Cornelia
  • und was sich sonst noch so ergibt – wir lassen uns vom Prozess führen. Möglich sind u.a. Familienaufstellungen.
  • Das Chalet ist klimatisiert.

Du kannst Folgendes kostenpflichtig hinzubuchen:

  • Begleitperson
  • Flughafen-Shuttle
  • Anschlussurlaub auf Gran Canaria
  • Einzelcoaching mit Gabriele oder Cornelia
  • Eigener Mietwagen
  • Flug oder Fähre bis Gran Canaria
 
 
 
 

So kannst du dich anmelden:

Du schreibst an Gabriele per Mail oder Whatsapp.
0049 179 85 88 779, teneriffa@bewusstelebensweisen.de
Sie benötigt folgende Angaben:
Name, Gebutsdatum, Adresse, Telefonnummer, Mailadresse
Übernachtungswunsch (Doppelzimmer oder Einzelzimmer mit Aufpreis)
 
Zusatzwünsche: Flughafenshuttle, längere Übernachtung, Übernachtung für Begleiter, Mietwagen zur persönlichen Nutzung, Nutzung eines Einzelzimmers und was dir sonst noch wichtig ist.
 
Gabriele setzt sich mit dir in Verbindung, klärt alle offenen Fragen, unterstützt dich bei der Buchung des Fluges und schickt dir eine Rechnung.
 
Nach Zahlungseingang wird deine Buchung bestätigt. Wir haben 8 Plätze – je eher du buchst, desto mehr Auswahl für die Übernachtungen steht dir zur Verfügung.
 
Erst mit der Bezahlung ist dein Platz sicher.
Seminar Gran Canaria bewusst leben

Diese Seminar ist perfekt für dich geeignet, wenn du

  • Glücklicher und zufriedener werden willst – unabhängig von äußeren Umständen.

  • Dein Leben bewusst nach deinen Wünschen zu gestalten wünschst.

  • mehr darüber wissen möchtest, wie bewusste Schöpfung funktioniert und was dich bis jetzt daran gehindert hat, sie zu nutzen.

  • dich nach einem Gefühl von tiefer Einheit und Frieden statt Trennung erfahren sehnst.

  • Du deine Ängste und Blockaden auflösen möchtest, die dich daran hindern, dein Traumleben zu verwirklichen.


5. November - 10. November 202

Das sagen die Teilnehmer des letzten Seminars:

Birgit: Das Seminar im Februar hat mir sehr gut gefallen. Ich bin gleich von der ersten Atem-Übung an zur Ruhe gekommen, was ich nicht gedacht hätte. Die Atem-Übungen haben mir ganz viel gegeben, auch die Meditationen mit Gabi waren toll. Die verschiedenen Orte (Wald, Meer, Vulkan) und passenden Meditationen fand ich besonders stimmig.

Ich habe mich auch gut erholt dabei und lange von der Energie gezehrt.

Annette: Durch den Atemkurs habe ich viele Anregungen bekommen, wie man ruhiger und gelassener auf Stress reagieren kann. Die Atem-Meditationen helfen mir, mich zu erden.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung: Gabriele, Cornelia und Felicia

Cueva del Rey, Gran Canaria

Seminargebühr 870€

  • Hierin enthalten sind alle Atemseminare, Aufstellungen, Medizinrad-Arbeit, sonstige Seminarangebote, spätes Frühstück und frühes Abendessen
  • Reise zur Höhle, zum Atlantik, zum Wald
  • Wir fahren gemeinsam, an diesen Orten finden Seminare statt.
  • Flughafen-Shuttle
Hinzu kommt die Übernachtung/ 2 Mahlzeiten pro Tag – 55€ pro Tag bei Übernachtung im Doppelzimmer

 

Den Flug buchst du individuell. Wenn du Unterstützung brauchst, wende dich bitte an Gabriele.

Frühbucherrabatt: 10% bis 31.06.2023 für Seminar 1 und bis 31.08 für Seminar 2

Über Gabriele
Seit  ich 2002 meine eigene Praxis eröffnet habe, biete ich neben Therapiestunden auch Gruppen und Wochenendworkshops an, leite Seminare und halte Vorträge für kirchliche und soziale Träger. Ich arbeitete für mehrere Jahre für die Suchtberatung in Malchin und war im Krankenhaus Teterow auf der Palliativstation tätig. Im DRK- Bildungszentrum unterrichte ich einzelne Module aus dem Bereich Psychologie und Pädagogik. Zuvor habe ich 15 Jahre in Berlin angestellt, mit psychisch Kranken gearbeitet.
Über Cornelia

Mein ganzes Leben habe ich mich mit spirituellen Themen beschäftigt. Neben meiner Byron Katie- sowie Atemberater- Ausbildung in der Heilpraktikerschule Isolde Richter, Hypno-Breath bei Fabian Ries und Kessler Breathwork bei Christina Kessler habe ich mich mit den Meditationen von Joe Dispenza, Kurt Tepperwein, Deepak Chopra, Alberto Villoldo, Grigori Grabovoi sowie dem Leben jenseits unserer materiellen Welt aus Sicht verschiedener Kulturen, Ernährung und vielen anderen Themen intensiv beschäftigt.

Ich biete Online-Kurse an und lebe im Norden Gran Canaria.