Teneriffa 2025 -
Mit Breathwork und der Kraft der Elemente verleihst du deinem Leben eine neue Qualität

Bist du glücklich? Lebst du so, wie du es dir wünschst?
Oder möchtest du deinem Leben eine neue Qualität geben?

Einige Beispiele:

Du denkst, auf der Welt ist gerade alles schlecht – die Regierungen, die Umwelt, überall Lügner und Betrüger, soviel Gewalt, permanent werden Ängste geschürt, die du in dir fühlst – aber irgendwo in dir gibt es einen Funken, der sich fragt: Was kann ich tun, damit es besser wird?

Du kämpfst mit finanziellen Problemen. Durch fleißige Arbeit oder glückliche Umstände scheinen sie gelöst – und plötzlich fließt dir das Geld durch die Finger, oder du bist neue finanzielle Verpflichtungen eingegangen, hast vielleicht Geld verliehen und bekommst es nicht zurück – und schon kämpfst du wieder mit mit finanziellen Problemen.

Du fühlst dich oft kritisiert – egal ob auf Arbeit, von deinen Eltern, von Kollegen – immer scheinst du nicht gut genug zu sein, was du auch tust.

Du fühlst dich verpflichtet, anderen zu helfen, bis du völlig ausgebrannt bist, stellst dich selbst hintenan. Und du weißt genau: nie wieder sage ich so schnell „ja“, wenn mich derjenige um Hilfe bittet – und etwas später hast du alles vergessen, und auf die Frage „kannst du mal kurz…“ – rutscht dir ein überzeugtes „JA, klar“ heraus.

Du beginnst ein Projekt oder eine neue Beziehung, es läuft alles super – und plötzlich treten Probleme auf und läuft gar nicht mehr so super. Immer neue Schwierigkeiten treten auf, bis du die Freude daran verlierst und es vielleicht ganz aufgibst.Du hast einen Verlust erlitten, der noch schmerzt? Es fällt dir schwer, den Schmerz hinter dir zu lassen?

Du hast einen Verlust erlitten, der noch schmerzt? Es fällt dir schwer, den Schmerz hinter dir zu lassen?

Solche "Probleme" weisen darauf hin, dass du einem unbewussten Muster folgst. Und nun hast du zwei Möglichkeiten:

Du machst so weiter wie bisher und läufst im Kreis. Vielleicht scheint sich etwas zu verbessern – aber irgenwann merkst du: Eigentlich hat sich nichts geändert. Alles bleibt, wie es ist. Und du wirst immer unzufriedener und unglücklicher. Alles scheint gegen dich zu sein. Du bleibst im Kampfmodus.

Du triffst eine Entscheidung: ja, ich möchte etwas verändern. Ich möchte mein Leben leben, auch dann, wenn nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Tiefer innerer Frieden ist möglich, für mich, und für meine Lieben um mich herum, und von dort aus weiter in die Welt.

Wir nutzen die Kraft der Elemente:
- Der Wind, frei und grenzenlos, lässt uns Flügel wachsen
-Das Wasser, beweglich, ohne festzuhalten, bringt uns in den Fluss des Lebens
-Die Erde, stark und fest, gibt unseren Wurzeln Halt
-Das Feuer gibt uns Licht und hilft uns, unser inneres Feuer zu entfachen - Hypnobreath und Kessler Breathwork lassen dein Hohes Selbst wirken
- Sanfte Atemrhythmen nimmst du mit nach Hause, um dein alltägliches Leben leichter zu machen

Wenn du dich für die 1. Möglichkeit entscheidest, wünschen wir dir alles Gute auf deinem Weg.

Wählst du die 2. Möglichkeit, eröffnen wir dir ein Angebot, mit dem du schnell und nachhaltig dein Leben veränderst.
Löse deine Handbremse.
Komm in unser Seminar vom 9.-14. Februar 2025

Im Video findest du einige Einblicke in das Seminar von 2024, und die Erfahrungen der Teilnehmer unseres Seminars auf Teneriffa.

In einem Seminar auf Teneriffa mit Gabriele und Cornelia wirst du

  • Mit unserer Erfahrung und unserer Begleitung und der Kraft der Elemente deinem Leben eine neue Qualität verleihen
  • Tiefe Einsichten gewinnen, die es dir möglich machen, innere Ruhe und Stärke zu finden
  • Die alten Muster auflösen, die dich bisher daran hinderten, einen wirklichen Durchbruch zu schaffen
  • Die Kraft des Vulkans, des Meeres, der Höhlen, des Waldes, des Windes…  für deine tiefgreifende Transformation nutzen
  • Transzendente Erfahrungen machen, die über dein alltägliches Leben hinausgehen
  • Mit dem Atem, Körperarbeit, Ritualen und anderen Werkzeugen aus unserem Köfferchen entsteht wirkliche Veränderung- weit über das Seminar hinaus
  • Das Feld der Veränderung in einer Gruppe fühlen.
  • Die Blockaden sanft lösen, die dein erfülltes, glückliches Leben verhindern.
Seminar Gran Canaria Veränderung vom Kreis in die Spirale
Seminar Teneriffa

Wir wohnen in einer Finca im Norden Teneriffas. Es sind Ausflüge geplant in Höhlen, ans Meer und in den Wald, die eingebunden sind in die Transformationsarbeit.

Jeder Morgen beginnt mit Breathwork mit Cornelia, danach gibt es einen Brunch. Gabriele führt durch die schamanische Arbeit – entweder auf der Finca oder an Kraftplätzen der Insel.

In der freien Zeit kannst du den Pool und die Liegen genießen.

Die Zimmer sind unterschiedlich – teilweise im Haus, und teilweise im Blockhaus auf dem Grundstück.

Nach einer zweiten Mahlzeit finden wir uns abends gemeinsam am Kamin zusammen, um den Tag ausklingen zu lassen. Du kannst deine Erfahrungen teilen, vielleicht setzen wir die Arbeit im kleinen Kreis fort.

Wir finden auch Zeit für Einzelgespräche, wenn gewünscht. Manchmal zeigen sich alte Blockaden, welche Gabriele mit einer Familienaufstellung löst.

Da es abends im Februar recht früh dunkel wird, ist der Platz am Kamin sehr behaglich.

Falls es warm ist, nutzen wir den Grill und Außen-Sitzplatz am Haus.

 

Abends am Kamin Seminar Teneriffa

Wir freuen uns, dich in diesen intensiven Tagen begleiten zu dürfen: Gabriele und Cornelia

Das Trinkwasser holen wir von einer Naturquelle, das Essen bereiten wir selbst zu.

Das sagen die Teilnehmer des letzten Seminars von 2023:

Birgit: Das Seminar im Februar hat mir sehr gut gefallen. Ich bin gleich von der ersten Atem-Übung an zur Ruhe gekommen, was ich nicht gedacht hätte. Die Atem-Übungen haben mir ganz viel gegeben, auch die Meditationen mit Gabi waren toll. Die verschiedenen Orte (Wald, Meer, Vulkan) und passenden Meditationen fand ich besonders stimmig.

Ich habe mich auch gut erholt dabei und lange von der Energie gezehrt.

Annette: Durch den Atemkurs habe ich viele Anregungen bekommen, wie man ruhiger und gelassener auf Stress reagieren kann. Die Atem-Meditationen helfen mir, mich zu erden.

Also, lass den Stress hinter dir und melde dich an, wir freuen uns auf dich.

In diesem Paket ist Folgendes enthalten:

Atemworkshop am Morgen
Tägliche Atemseminare
Innere Ruhe finden
Übernachtung
2 tägliche vegetarische Mahlzeiten
Meerwasserschwimmbecken
Märchenwald
Lass dich überraschen

Zusätzlich zu den enthaltenen Produkten kannst du noch folgende Komponenten kostenpflichtig buchen:

  • Flughafen-Shuttle

  • Anschluss-Urlaub auf Teneriffa

  • Einzelcoaching mit Gabriele oder Cornelia

Die Anmeldung

Du schreibst an Gabriele per Mail oder Whatsapp.
 
Sie benötigt folgende Angaben:
Name, Gebutsdatum, Adresse, Telefonnummer, Mailadresse
Übernachtungswunsch (Doppelzimmer oder Einzelzimmer mit 40€ Aufpreis pro Nacht).
 
Gabriele schickt dir eine Rechnung. Nach Zahlungseingang wird deine Buchung bestätigt. Wir haben 8 Plätze – je eher du buchst, desto mehr Auswahl für die Übernachtungen steht dir zur Verfügung. Erst mit der Bezahlung ist dein Platz sicher.
 
Du verreist nicht gern allein? Wir bilden Reisegruppen für den Flug. Vom Flughafen auf Teneriffa holen wir dich ab.
Breathwork Teneriffa

Diese Seminar ist perfekt für dich geeignet, wenn du

  • Glücklicher, ruhiger und zufriedener werden willst – unabhängig von äußeren Umständen.

  • Dein Leben bewusst nach deinen Wünschen zu gestalten wünschst.

  • mehr darüber wissen möchtest, wie bewusste Schöpfung funktioniert und was dich bis jetzt daran gehindert hat, sie zu nutzen.

  • dich nach einem Gefühl von tiefer Einheit und Frieden statt Trennung erfahren sehnst.

  • Du deine Ängste und Blockaden auflösen möchtest, die dich daran hindern, dein Traumleben zu verwirklichen.

Teneriffa 2025 - Mit Breathwork und der Kraft der Elemente verleihst du deinem Leben eine neue Qualität

Den Flug buchst du individuell. Wenn du Unterstützung brauchst, wende dich bitte an Gabriele. Sie vermittelt Flug-Gemeinschaften, wenn jemand nicht gern allein fliegt.
Über Gabriele
Seit  ich 2002 meine eigene Praxis eröffnet habe, biete ich neben Therapiestunden auch Gruppen und Wochenendworkshops an, leite Seminare und halte Vorträge für kirchliche und soziale Träger. Ich arbeitete für mehrere Jahre für die Suchtberatung in Malchin und war im Krankenhaus Teterow auf der Palliativstation tätig. Im DRK- Bildungszentrum unterrichte ich einzelne Module aus dem Bereich Psychologie und Pädagogik. Zuvor habe ich 15 Jahre in Berlin angestellt, mit psychisch Kranken gearbeitet.
 
 
 
Über Cornelia

Mein ganzes Leben habe ich mich mit spirituellen Themen beschäftigt. Neben meiner Byron Katie- sowie Atemberater- Ausbildung habe ich mich mit den Meditationen von Joe Dispenza, Kurt Tepperwein, Fabian Ries, Deepak Chopra, Alberto Villoldo, Grigori Grabovoi sowie dem Leben jenseits unserer materiellen Welt aus Sicht verschiedener Kulturen, Ernährung und vielen anderen Themen intensiv beschäftigt.

Um andere Menschen effektiv und nachhaltig zu unterstützen, die Bewusstseinsfelder und Kräfte in sich selbst zu entdecken, absolvierte ich die Hypno-Breath-Trainerausbildung und die Trainerausbildung Kessler Breath Work.

Ich biete Online-Kurse an und lebe im Norden Gran Canaria.

Die Anmeldung

Du schreibst an Gabriele per
Mail oder Whatsapp.
Sie benötigt folgende Angaben:
 
Name, Gebutsdatum, Adresse, Telefonnummer, Mailadresse
Übernachtungswunsch (Einzelzimmer mit Zuschlag)
 
Zusatzwünsche:
Wir starten am 4.Februar 2024 abends. Die Übernachtung ist ab diesem Datum geplant. Wir beenden das Seminar am 9. Februar ca. 14 Uhr.
 
Mit der Anmeldung bestätigst du die Anmeldung im Newsletter sowie die Datenschutzbestimmungen.