Normalisierung des Körpergewichts nach Grigori Grabovoi

Die Normalisierung des Körpergewichts kann beides sein – die meisten Menschen wollen abnehmen ohne zu Hungern. Es gibt aber auch welche, die möchen gern zunehmen.

In diesem Beitrag stelle ich dir eine Methode vor, die für beides funktioniert. Du kannst hiermit dein Gewicht in den gewünschten Bereich bringen. Die Manifestierung erfolgt als Zahl – du stellst dein Wunschgewicht dauerhaft ein.

Das Ganze dauer nur wenige Minuten, du kannst es also täglich morgens nach dem Aufwachen oder abends vorm Einschlafen durchführen. Zu diesen Zeiten ist eine Lenkung zur Normalisierung des Körpergewichts besonders effektiv.

Lenkung zur Normalisierung des Körpergewichts:

  • Die Zahl 4812412 in einer kleinen Sphäre, vor deiner Brust visualisieren
  • Die Sphäre mit der Zahl drückst du jetzt in einem Punkt zusammen und fixierst sie in deinem Bauch
  • Die Zahl 1823451 legst du in eine weitere kleine Sphäre in die Hypophyse (im Gehirn)
  • Visualisiere eine rot-violette Sphäre von 2,5 Meter Durchmesser
  • Stelle deine Gestalt zusammen mit deinem Wunschgewicht als Ziffer in die Mitte der Sphäre
  • Diese Kugel fixierst du auf dem Strahl der Ewigkeit
Normalisierung Körpergewicht Abnehmen ohne Hunger manifestierenzunehmen
Normalisierung des Körpergewichts nach Grigori Grabovoi

Hier findest du mehr Informationen über Grigori Grabovoi.

Heilige Geometrie und menschlicher Körper

Wenn wir uns vor einer Lenkung im Körper richtig einfühlen, werden die Lenkungen und Manifestationen stärker. Das hängt damit zusammen, dass sich die heilige Geometrie im Körper des Menschen wiederfindet, unabhängig vom Körpergewicht.

Wenn du tiefer in das Thema eintauchen möchtest, findest du auf dieser Seite weitere Informationen. Sie gehen auf Leonardo da Vinci zurück.

Sowohl das Pentagram, als auch der Kreis, und ebenso das Quadrat findet sich im menschlichen Körper wieder.

Wohlfühlen und Wunschgewicht

Viele Menschen fühlen sich in ihrem Körper dennoch nicht wohl, weil sie sich z.B. durch ein zu hohes Gewicht nicht gut bewegen können. Mit der Methode „Normalisierung des Körpergewichts“ möchte ich dich einladen, auf einfache Weise dein Wunschgewicht zu erreichen.

Was ist eine Sphäre?

Unter einer Sphäre, die wir bei Grigori Grabovoi häufig benutzen, stellen wir uns eine Kugelform vor. Sie ist etwas durchsichtig, ähnlich einer Blase beim Seifenblasen machen.

Eine Sphäre ist damit ein Energiefeld, auf deren Innenfläche wir z.B. Zahlen projizieren,, wenn wir mit Zahlen lenken. Wir können uns hineinstellen oder wir lassen eine Sphäre in eine andere übergehen. So verbinden wir uns mit einem Energiefeld oder Energiefelder miteinander.