Veränderung mit Leichtigkeit

Wie du in den nächtsten 2 Monaten dein Ziel erreichst und
nebenbei positive Gewohnheiten entwickelst.

Dieser Kurs entstand in einem tiefen Prozess der Veränderung

Alles begann damit, dass ich das Gefühl hatte, dass mein Leben still steht – egal, wie ich mich abmühte, es in Bewegung zu bringen.

Ich hatte das Gefühl in einer falschen Beziehung zu sein, ohne dass ich sie lösen konnte. Meine finanzielle Situation wurde immer angespannter. Und obwohl ich viele Talente und Fähigkeiten habe, konnte ich mich nicht aus diesem Stillstand befreien. Im Gegenteil, ich fühlte mich wie in einem Moor – je mehr ich strampelte, desto tiefer schien ich zu sinken.

Meine berufliche Situation gefiehl mir ebenfalls nicht mehr, auf Grund persönlicher weit auseinanderliegenden Einstellungen zum Leben, und ich dachte mir, so kann es nicht weitergehen. Hier fehlt eine tiefgreifende Veränderung. Aber wo fange ich an? Alles schien so miteinander verhakt zu sein…

Ich kaufte mir Bücher, Ratgeber, Meditation-CDs. Täglich begann ich zu meditieren und Atem-Übungen zu praktizieren.

Jede Falte meine Unterbewusstseins durchsuchte ich nach versteckten Blockaden. Jede Menge Seminare und Online-Kurse sollte mir helfen, endlich meine Mitte wiederzufinden und von dort aus mein Leben in die Hand zu nehmen.

Joe Dispenza, Yoga, Quantenphysik, Grigori Grabovoi, Veit Lindau, Rüdiger Dahlke, Alberto Villoldo, Bruce Lipton, Byron Katie, The Secret, Eckhart Tolle, die Blume des Lebens und die heilige Geometrie, Kurt Tepperwein, Deepak Chopra, Clemens Kuby, Neale Donald Walsh – meine Audible-Bibliothek und mein Bücherregal zeigen das ganze Ausmaß meiner Suche.

Schließlich dachte ich, keine Ahnung, jetzt muss das Universum übernehmen. Ich habe alles versucht.

An diesem Punkt lief mir permanent das Atmen als Methode der Transformation über den Weg. Ich probierte es aus, übte regelmäßig. Und der Atem zeigte mir als perfekte Ergänzung zur Meditation, wie die Veränderung praktisch und einfach gelingen kann.

So entstand dieser Kurs – am Ende einer tiefgreifenden Atem-Meditation erlebte ich eine Inspiraton. Verschiedene Methoden, die ich auf meinem Weg als hilfreich erkannt habe, fließen in diesen Kurs ein.

Das bekommst du in diesem Paket

Das sagen begeisterte Nutzer des Kurses zum Produkt:

Hier würde ich dir gern begeisterte Kunden präsentieren, aber der Kurs ist noch ganz neu. Du gehörst zu den ersten Kunden. Deshalb erhalten alle, die mir eine Rezension mit Bild oder ein Video schicken, die Hälfte der Kursgebühr zurück. Neben dieser Halbierung des Preises erhält der erste Kurs die intensivste Betreuung über Zoom und Facebook – denn du hilfst mir, meinen Kurs noch besser zu machen.

Du kannst auf meinem Profil von Proven Expert Rezensionen meiner bisherigen Arbeit lesen: 5 von 5 Sternen bei 50 Bewergungen, im Lauf von 3 Jahren. Diese beziehen sich nicht auf diesen Kurs. Sie zeigen dir, wie ich normalerweise arbeite. Und da dieser Kurs außerdem mein Herzens-Projekt ist, werde ich alles geben, damit du am Ende des Kurses dein Ziel erreichst.

Eventuell kommt dir dein ursprüngliches Ziel abhanden, denn während der Transformation veränderst du vielleicht deine Wünsche und Vorstellungen und somit verlässt dich der ein oder andere Wunsch.

 

5/5

Die Menschen, die mich persönlich kennen, warten schon sehnsüchtig darauf, dass der Kurs endlich startet.

Also nutze jetzt die einmalige Chance, bei den ersten Nutzern dabei zu sein. Ich freue mich darauf, dich im Kurs begrüßen zu dürfen und deine Transformation zu begleiten.

Und weil ich nichts versprechen möchte, was ich vielleicht nicht halten kann, gebe ich eine 30 Tage Geld zurück Garantie. Eine Mail an mich genügt.

Dieser Kurs ist perfekt für dich geeignet, wenn du

 


  • Ein Problem hast, mit dem du schon eine Weile nicht weiterkommst oder es gleich einfach und schnell auflösen möchtest.


  • Dich einlassen möchtest auf einen Prozess der Veränderung deines Denkens, Fühlens und Handelns – denn nur wenn wir anders sind, erreichen wir andere Ergebnisse im Leben.


  • Die Kraft einer Gruppe nutzen möchtest, um deine Transformation schneller und kraftvoller umzusetzen.


  • Dir vorstellen kannst, deine Herausforderungen im Leben zum Anlass zu nehmen, dich weiterzuentwickeln.

Das bekommst du im Kurs:

Onlinekurs Veränderung mit Leichtigkeit

Das 8-Wochen-Programm inckl. MP3 Audios für deine Transformation
90 Einmalig
  • Online-Kurs mit Facebook-Gruppe und MP3-Audios
  • Bonus 1: 8 x Lifezoom in der Gruppe gratis
  • Bonus 2: Workbook gratis
Populär

Onlinekurs plus persönliche Begleitung

Für deinen Turbo in der Veränderung erhältst du zusätzlich eine persönliche Zoom-Stunde mit mir, in der du schnell und leicht Blockaden erkennen und lösen kannst
174 Einmalig
  • Onlinekurs mit Facebook-Gruppe und MP3-Audios
  • Eine Zoom-Live-Stunde nur für dich mit mir persönlich
  • Bonus 1: 8x Live-Zoom in der Gruppe gratis
  • Bonus 2: Workbook gratis
Meist gebucht

Wenn du heute buchst, hast du nicht nur die Chance auf einen einmaligen Preisvorteil, sondern deine Transformation kann sofort beginnen.

Wir gehen 2 Monate in die Zukunft in Gedanken: wo und mit wem siehst du dich? Wie fühlst du dich in deinem Körper, oder einer neuen Wohnung, bei einer Arbeit, die dich erfüllt und ernährt?

Stell dir vor, du hast deinen Traumpartner oder deine Traumpartnerin gefunden, dein Konto ist gut gefüllt, du lebst in Harmonie mit deinen Mitmenschen.

Aber vielleicht hast du auch nur ein kleines Ziel: täglich 30 Minuten Sport, 5 Kilo abnehmen oder eine Auszeit nehmen.

Das ist möglich, wenn wir uns ein anderes SEIN erschaffen und uns hineinfühlen. Wenn wir in der Gruppe gemeinsam eine Veränderung herbeiführen, und vielleicht mit einem persönlichen Coaching.

30 Tage Geld zurück - Garantie, ohne Angabe von Gründen
falls du nicht mit dem Produkt zufrieden bist - damit hast du kein Risiko

Dieser Kurs ist nicht für dich geeignet, wenn du


  • Ein Problem hast, aber es eigentlich gar nicht lösen möchtest. Aus Schwierigkeiten kann man Nutzen ziehen: man wird bedauert, bewundert, bemitleidet… Wenn du diesen „Sekundärgewinn“ behalten möchtest, dann verändere lieber gar nichts.


  • Dich nicht einlassen möchtest auf eine Prozess des Loslassens – nur auf eine leere Tafel kann man etwas Neues schreiben.


  • Lieber allein weiterprobierst wie bisher. Das ist völlig in Ordnung. Vielleicht kommst du dann später dazu.


  • Dir nicht vorstellen kannst, dich weiter zu entwickeln, sondern deine Ruder einziehst und dich auf dem Fluss des Lebens treiben lässt – weder glücklich noch zufrieden, aber sehr bequem.


  • Du etwas behalten möchtest, worüber du dich aufregen und ärgern kannst. Das könnte dir abhanden kommen.

Wenn es eine Sache gibt, die du in deinem Leben verändern möchtest, dann buche jetzt den Kurs. Du wirst verstehen, wie Veränderungen in deinem Leben geschehen können, und kannst das gelernte Prinzip auf alles anwenden.

Mögliche Zukunft 1

Ein erfüllter Beruf, dein Herzens-Business, du tust, was du liebst und was dich nährt auf allen Ebenen. Natürlich finden sich auch dort Hindernisse und Herausforderungen, aber diese meisterst du, denn dein Ziel ist tief in deinem Unbewussten verankert. Außerdem treten glückliche „Zufälle“ in dein Leben.

Mögliche Zukunft 2

Du lebst dort, wo du dich wohlfühlst. In einem kleinen Haus, in einem Wolkenkratzer oder einer Villa. Und du lebst mit den Menschen (oder Tieren 😉 deiner Wahl. Wohlstand ist dein treuer Begleiter.

Mögliche Zukunft 3

Deine Familie, deine Freunde schätzen dich und ihr seid in Harmonie miteinander verbunden. Du musst dich nicht verbiegen, um ihnen zu gefallen und erwartest das auch nicht von anderen, denn du bist in Selbsliebe verankert.

Durch Atmung und Meditation kann sich ganz nebenbei dein Gesundheitszustand verbessern.

Das Leben ist voller Wunder. Und du bist eins davon.

Nun hast du 3 Möglichkeiten

Du buchst nicht, und alles bleibt, wie es ist. Inzwischen kannst du einige Ratgeber lesen, Tee trinken und allen erzählen, welche schweren Probleme du zu tragen hast.

Du buchst sofort und gehst auf die Reise.

Du schiebst das Ganze für später auf. Der Preis des Kurses wird steigen, und du hast die alten Strukturen weiter gefestigt. Diese aufzulösen wird dadurch nicht einfacher.

Unzufriedenheit ist wie Unkraut: von allein wird dein Garten nicht wieder sauber.
Im Gegenteil: Beide breiten sich fröhlich aus. Aber wenn du es nutzt, entwickelst du dich weiter - "Unkraut" verwendest du im Smoothie, Unzufriedenheit zeigt dir dein Potenzial 😉

Was gibt es über mich zu sagen?

Veränderungs-Queen mit vielen Qualitäten und Qualifizierungen
Immer auf der Suche nach Optimierung
Mit Herz und Verstand und kreativen Ideen unterwegs
Mein Bürohund Charlotte begleitet mich auf täglichen Spaziergängen
Naturverbunden, vegan, passe in kein Schema
Langeweile ist ein Fremdwort für mich
Meine Interessen: Psychologie, Quantenphysik, Philosophie, Yoga, atmen, Meditation, Garten, kreativ stricken und malen, Klavier spielen, lesen…  und allen Dingen auf den Grund gehen
Tauchen möchte ich noch lernen

Jetzt starten

Onlinekurs Veränderung mit Leichtigkeit

Das 8-Wochen-Programm inckl. MP3 Audios für deine Transformation
90 Einmalig
  • Online-Kurs mit Facebook-Gruppe und MP3-Audios
  • Bonus 1: 8xLiveezoom in der Gruppe gratis
  • Bonus 2: Workbook gratis
Populär

Onlinekurs plus persönliche Begleitung

Für deinen Turbo in der Veränderung erhältst du zusätzlich eine persönliche Zoom-Stunde mit mir, in der du schnell und leicht Blockaden erkennen und lösen kannst
174 Einmalig
  • Onlinekurs mit Facebook-Gruppe und MP3-Audios
  • 90 Minuten Live-Zoom nur für dich mit mir persönlich
  • Bonus 1: 8x Live-Zoom in der Gruppe gratis
  • Bonus 2: Workbook gratis
Meist gebucht