Grigori Grabovoi

Rettung und harmonische Entwicklung für alle Menschen – die Methoden nach Grigori Grabovoi

Grigori Grabovoi kennen viele nur als „das ist der mit den Zahlen“ oder „da wachsen Zähne nach“. Nach dem Studium seiner Bücher und mehreren Seminaren im Seminarhaus Klyngenberg , habe ich jetzt einen wesentlich umfassenderes Bild von seiner Intention, seiner Lehre, seinen Methoden.

Währen Joe Dispenza oder Deepak Chopra auf das Persönliche, das Gehirn, die Meditation setzen, zeigt Grabovoi einen anderen Weg. Er ist Wissenschaftler und Techniker. Seine recht unemotionale Art macht es Männern leichter, einen Zugang zum universellen Bewusstseinsfeld zu finden. Ich möchte hier keine Vorurteile pflegen, aber in den meisten Meditations- und Yogakursen sitzen Frauen. Mit der Formel E=VS begeistert Grigori Grabovoi auch Männer.

grigori grabovoi Zahlen Konzentration

Konzentrationsübungen – mein Einstieg

Mit diesem kleinen Heft für 9,90€ bei Amazon (einfach auf das Bild klicken) begann meine Reise mit Grigori Grabovoi vor ca. 6 Jahren. Ich kaufte es mir, und begann im Winter mit den täglichen Konzentrationen. Ich verstand wenig. Aber ich machte weiter.

Und am 31. Tag, ich weiß es noch wie heute, saß ich in einem kleinen Ferienhaus in Teneriffa morgens auf dem Sofa, las die Konzentration, ließ sie auf mich wirken, und plötzlich erlebte ich, dass es keine Zeit gibt. Das, was wir als Zeit empfinden, kommt daher, dass wir nicht auf der Erde leben könnten, wenn wir alles gleichzeitig wahrnehmen. Dann würden wir uns in den verschiedenen Zuständen gleichzeitig erfahren. Aber an diesem wunderschönen Morgen konnte ich es. Ich sah eine Szene aus meiner Kindheit, und wie gleichzeitig mein höheres Selbst, also ein anderer Zustand meines Selbst, eingriff und mich rettete. Das war so lebendig und emotional, dass es mich tief ergriffen zurückließ.

Rettung und harmonische Entwicklung für alle Menschen

Die Rettung und harmonische Entwicklung für alle Menschen treibt Grigori Grabovoi seit seiner Kindheit an. In seiner Hellsicht sah er Katastrophen für die Menschen voraus, und setzte sich zum Ziel, diese abzuwenden. Dabei eignet er sich nicht als „Jesus des 21. Jahrhunderts“, als Buddha-Figur für das Wohnzimmer. Wenn man ihn auf der Straße treffen würde, ist die Wahrscheinlichkeit groß, einfach vorbeizugehen.

Aber mit seiner Hellsicht hat er in der russischen Flugbereitschaft gearbeitet, und verborgene Schwachstellen an Flugzeugen benannt. Und seine Bücher sind so geschrieben, dass jeder Satz ganze Container von Informationen enthält. Sie sind wie Hologramme, schaffen Bewusstsein und enthalten viel, viel mehr, als im ersten Moment erkennbar ist.

Manche halten die Bücher für nicht lesbar, und das sind sie auch nicht, wenn man sie als leichte Lektüre in der U-Bahn oder am Strand betrachtet. Sie möchten aufgesogen werden Liest man sie nach einiger Zeit wieder, denkt man, es ist ein neues Buch.

Grigori Grabovoi und die Zahlen

Zahlen spiegeln Energiefelder, und Grigori Grabovoi sieht mit seiner Hellsicht die Zahlen in allem, was ist. So gibt es ein Buch „Wiederherstellung der Materie des Menschen durch Konzentration auf Zahlen“, in dem jedem Organ, jedem Knöchelchen eine Zahlenreihe zugeordnet ist. Allein für Zähne gibt es jede Menge Zahlen, für jeden Zahn, für jede Seite eines Zahns, für die Pulpa, den Nerv und jede Wurzel.

Ein anderes Buch zeigt die Zahlen für die psychischen Zustände des Menschen, um diese zur Norm des Schöpfers zu harmonisieren. Es gibt Zahlen für Hunde und Katzen, für Prozesse und Materie, für Business, Finanzstrom und Einkommen.

Meine Lieblingszahl: 5197148 – nichts ist unmöglich.

Die Methoden für das Arbeiten mit Zahlen:

  1. Die Zahlreihe lesen, welche der wiederherzustellenden Materie enspricht
  2. Die Zahlenreihe gedanklich aussprechen
  3. Man stellt sich selbst zwischen sehr großen Zahlen der Zahlenreihe vor
  4. Du betrachtest die Zahlenreihe aus der Höhe, von oben
  5. Man stellt sich die Zahlenreihe in dem Bereich des Körpers vor, den man wieder herstellen möchte
  6. In dem Buch sind Bilder mit kleinen Spiegelbildern darunter. Das sind keine Druckfehler, sondern zwischen den beiden Bildern fügt man die Zahlenreihe gedanklich ein
  7. Man steuert den Bereich durch die Zahlen zur Norm des Schöpfers

Das Licht, das die Materie erschafft, welche einer bestimmten Zahlenreihe entspricht, breitet sich nach den Gestzen der Optik auf die gesamte Materie des menschlichen Organismus sowie auf das äußere Milieu aus.

Grigori Grabovoi

Eine andere Methode: Lichtstrom des Schöpfers

Der Lichtstrom des Schöpfers ist eine der Methoden, die einfach zu erlernen sind. Den LIchtstrom des Schöpfers können wir uns als einen fließenden Strom aus göttlichem Licht vorstellen. Er ist jederzeit und an jedem Ort für uns verfügbar. Der Lichtstrom des Schpfers hat aufbauende, vitalisierende, befreiende und reinigende Eigenschaften.

Wir verwenden ihn zur Regeneration und Transformation aller Informationen, Emotionen, Gedanken, Prozesse und Materie im physischen Körper. Wir legen oder stellen gedanklich in den Lichtstrom des Schöpfers und geben einen Lenkungsimpuls.

Darüber hinaus können wir auch andere Menschen (wenn sie darum bitten), Pflanzen, Tiere, Gebäude und Gegenstände in diesen mächtigen Strom. Es kann dabei die Wiederherstellung des Organs oder die Harmonisierung der Emotion gedanklich gelenkt werden, oder allgemein sagen wir „zur Norm des Schöpfers“. Damit geben wir den Optimalzustand „in Auftrag“.

Im Interview mit mir wird diese Lenkung einmal live gezeigt.

Meine persönliche Erfahrung mit der Lehre von Grigori Grabovoi

Insbesonder in Verbindung mit den Meditationen von Joe Dispenza und Peter Herrmann (Kohärenz-Meditation) finde ich die Lenkungen hoch wirksam. Wir haben gemeinsam Menschen aus der Ferne bei starken gesundheitlichen Problemen helfen können, und in 5 Tagen entwickelte sich meine Hellsicht so enorm, dass ich nach diesen 5 Tagen einige Zeit nicht arbeiten konnte. Ganze Wissens-Datenbanken wurden in mein Gehirn heruntergeladen. Für jede Frage entstand eine ganze Matrix, ein Hologramm an Informationen, als Antwort.

Achtung: Im Falle von Krankheiten und Beschwerden wird hier auf der Webseite keine Haftung für irgend etwas übernommen. Diese Webseite dient nur Informationszwecken. Ggf. greife bitte auf konventionelle Verfahren zurück, dann erhältst du auch konventionelle Ergebnisse. Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich, und er hat auch die Kompetenz, die Verantwortung zu übernehmen.