Deepak Chopra Meditation

Am 20. Mai 2019 beginnt wieder ein kostenfreier Meditationskurs mit Deepak Chopra.

Meditiere kostenfrei 21 Tage lang mit 80.000 anderen Menschen. Das Thema: Lass los – und lebe in Fülle und Leichtigkeit.

Hier geht es zur kostenfreien Teilnahme der Deepak Chopra Meditation: KLICK – Anmelden

Deepak Chopra, der Ayurveda-Arzt und Bestseller-Autor von mehr als 85 Büchern zu Spiritualität, Meditation, psychischem Wohlbefinden, alternativer Medizin, ganzheitlichem Philosophie, führt dich durch diesen Kurs. Jeden Tag gibt es eine Meditation, die für einige Tage freigeschaltet ist.

Deepak Chopra Meditation lernen

Inhalt der Deepak Chopra Meditation

  • Befreiung von Ballast in Körper, Geist und Seele
  • Leichtigkeit im Leben
  • Praktische Ratschläge zu Leichtigkeit und Fülle
  • Entdecke Geheimnisse, wie du durch das Leben tanzen kannst
  • Erlebe innere Fülle und strahle von innen heraus
  • Tagebuch mit 3 vertiefenden Fragen zu jeder Meditation

Alle Inhalte sind auf deutsch verfügbar. Es ist bereits der 9. Zyklus der Deepak Chopra Meditation. Die Meditationen sind einfach, auch für Anfänger oder zum meditieren lernen geeignet. Es kann für dich ein Einstieg sein, die meditative Praxis in dein Leben zu integrieren.

Mich selbst begleitet Deepak Chopra schon seit zirka 20 Jahren. Damals gab es seine Meditationen auf Kasetten… Täglich gönnte ich mir eine Mittagspause von 20 Minuten und entwickelte ein tiefes Verständnis dafür, wie Bewusstsein unser Sein erschafft. In der Schule lernten wir es genau anders herum – nach dem Motto „erst wenn der Arbeiter satt ist, macht er sich Gedanken“. Ja, so kann man leben, muss man aber nicht.

Heute weiß ich, dass ich mein Leben so gestalten kann, wie ich möchte. Zur Zeit nutze ich am meisten die Joe Dispenza Meditationen und Lenkungen nach Grigori Grabovoi.

Wenn du eine Meditation für Anfänger oder einen Einstieg suchst, die täglich nur 20 Minuten dauert, nutze den kostenfreien Kurs – KLICK.

PS: und hier noch einige Bücher von Deepak Chopra zur Inspiration

PPS: Die Links sind Amazon Produkt-Links, und ich erhalte ein paar Cent, wenn du über diesen Link kaufst. Das finanziert mir den Tee, den ich gern beim Schreiben trinke. Meine Lieblingssorten sind übrigens Earl Grey und grüner Jasmintee 😉

Letzte Aktualisierung am 23.10.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1 Trackback / Pingback

  1. Du bist das Universum - Bewusste Lebensweisen

Kommentare sind deaktiviert.